„Pack mas an“ – Azubis in den Startlöchern

Auch dieses Jahr wurden die 35 neuen Azubis und Duale Studenten herzlich bei der BHS Corrugated willkommen geheißen. Herr Kranz, Herr Riedl und Herr Roth gingen bei ihrer Begrüßung vor allem auf die Wichtigkeit des Engagements und der Zuverlässigkeit ein. „Pack mas an“ – das waren dabei die Worte, die den „Frischlingen“ im Gedächtnis blieben. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto, wurden die neuen Azubis/Duale Studenten in Gruppen eingeteilt, um Organisatorisches wie z.B. die Berufsschulanmeldung durchzuführen, die Arbeitskleidung abzuholen oder die Ausbildungsverträge zu verteilen. Die anschließende Werksführung durch die JAV und der Informationsvortrag über Wellpappenanlagen durch Herr Bauer und Herr Mensing gaben erstmal ausreichend Informationen und rundeten den ersten „Arbeitstag“ ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.